Kanzlei Sax - Die Familienrechtskanzlei.

Kanzleiprofil

Die Familienrechtskanzlei Sax ist eine ausschließlich auf das Familienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei. Nach meiner Überzeugung kann heute derjenige, der Generalist auf allen Rechtsgebieten sein will, aufgrund der Fülle der juristischen Teilbereiche und der dazugehörigen Rechtsprechung keine durchwegs herausragende anwaltliche Dienstleistung erbringen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen die klassische Allgemeinkanzlei und für die Spezialisierung mit detailliertem Wissen im Familienrecht entschieden.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Familienrecht (u. a. Fachanwältin für Familienrecht) bietet Ihnen die Familienrechtskanzlei Sax umfassende und persönliche Beratung und Vertretung in allen familienrechtlichen Fallkonstellationen. Selbstverständlich ist dabei die permanente Fortbildung auf diesem Rechtsgebiet, um jedem Mandanten stets fachlich aktuelles und fundiertes Fachwissen zur Verfügung stellen zu können.

Im Familienrecht vertrete ich Sie nicht nur kompetent und engagiert vor Gericht, sondern auch im Vorfeld streitiger Auseinandersetzungen. Oft kann man mittels einer Trennungs- oder Scheidungsvereinbarung Kosten, Zeit und Nerven der Beteiligten schonen, die finanziellen Streitigkeiten regeln und praxisorientierte und unkomplizierte Umgangsvereinbarungen treffen. Selbstverständlich übernehme ich auch die Erstellung und Ausarbeitung von Eheverträgen, um im Scheidungsfall Streit von vorneherein zu vermeiden.

Meine Vorstellung von anwaltlicher Dienstleistung umfasst neben der fachlichen Kompetenz und effizienten Bearbeitung der familienrechtlichen Mandate vor allem auch die Erreichbarkeit für den Mandanten, zuverlässige Rückrufe oder Antwort per E-Mail am gleichen Tag und flexible Besprechungstermine z. B. auch abends.